Wir freuen uns darauf, Sie beim BuWe2017 zu begrüßen!
Haftungsausschluss und mehr
Betreffend Website: drk-ibbenbueren.de

Name und genaue vollständige Anschrift:
D-49479 Ibbenbüren
Email: info@drk-ibbenbueren.de
Bundesland: NRW
Angabe des Vertretungsberechtigten:
Vorstandsvorsitzender: Wilhelm Hagel
Registernummer und Eintrag:
Vereinsregister: Amtsgericht Steinfurt VR 10319

Datenschutzerklärung nach § 4 Abs. 1 TDDSG
Der Schutz Ihrer Privatsphäre bei der Nutzung unserer Webseiten ist uns wichtig. Daher nehmen Sie bitte nachstehende Informationen zur Kenntnis:

Anonyme Datenerhebung
Eine Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten findet grundsätzlich nicht statt. Sie können die Webseiten des DRK OV Ibbenbüren e.V.grundsätzlich besuchen, ohne uns mitzuteilen, wer Sie sind. Wir erfahren nur den Namen Ihres Internet Service Providers, die Webseite, von der aus Sie uns besuchen, und die Webseiten, die Sie bei uns besuchen.

Personenbezogene Daten
Personenbezogene Daten werden nur erhoben, wenn Sie uns diese von sich aus, zum Beispiel zur Durchführung eines Vertrages oder einer Umfrage, im Rahmen einer Bestellung, oder bei der Registrierung für unsere Newsletter, Pressemitteilungen
etc. mitteilen.
Es findet kein Export der Daten in Staaten außerhalb des EWR statt.

Weitergabe von Daten
Die im Rahmen der Webseiten des DRK OV Ibbenbüren e.V. erhobenen personenbezogenen Daten werden ohne Ihre Einwilligung nur zur Vertragsabwicklung und Bearbeitung Ihrer Anfragen genutzt. Da die Einwilligung in die Nutzung Ihrer Daten in die vorgenannten Zwecke auch die Übermittlung Ihrer Daten an die von Ihnen ausgewählten Abteilungen (bei der Bestellungen) umfassen kann, können Ihre Daten auch an diese Stellen weitergegeben werden. Im Übrigen findet keine Weitergabe an sonstige Dritte statt. Ihre jeweilige Einwilligung
können Sie selbstverständlich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Externe Links
Zu Ihrer optimalen Information finden Sie auf unseren Seiten Links, die auf Seiten Dritter verweisen.
Der DRK OV Ibbenbüren e.V. hat keinerlei Einfluss auf den Inhalt und die Gestaltung dieser Seiten anderer Anbieter. Die Garantien dieser Datenschutzerklärung gelten daher selbstverständlich dort nicht.

Weitere Informationen und Kontakt
Wenn Sie weitere Fragen zum Thema "Datenschutz" auf den Seiten des DRK OV Ibbenbüren e.V. haben, wenden Sie sich an den RotkreuzleiterIn. Dort können Sie erfragen, welche Ihrer Daten bei uns gespeichert sind. Darüber hinaus können Sie Auskünfte, Löschungs- und Berichtigungswünsche zu Ihren Daten und gerne auch Anregungen jederzeit per E-Mail oder Brief an folgende Adresse senden:

Betriebswirtschaftliche Beratungs- und Service- GmbH